Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.

7 + 8 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

Das Webangebot des Wirtshaus zur Brauerei finden Sie auf einer separaten Website.

Zur Websites des Wirtshaus zur Brauerei wechseln

Swiss Beer Award 2024

Rekordbeteiligung und 7 Auszeichnungen für Brauerei Erusbacher und paul

Am Donnerstag, den 18. April 2024, fand die vierte Ausgabe des Swiss Beer Award statt. Noch nie zuvor wurden so viele Biere zur Prämierung eingereicht – die Rekordzahl von 550 Bieren spricht für die Vielfalt und Kreativität der Schweizer Brauereien. Alle Biere durchliefen ein strenges Auswahlverfahren. Schliesslich konnten 165 Biere in 41 Kategorien überzeugen und sich eine Anthrazit-, Bronze-, Silber- oder Gold-Prämierung sichern. Wir von der Brauerei Erusbacher und Paul durften eine grossen Erfolg feiern. 70% von unseren eingereichten Biere wurden prämiert.

Erusbacher Bräu, das ohni SILBER

Erusbacher Bräu, Urtyp BRONZE

Bier paul, 09 BRONZE

Bier paul, 10 PRÄMIERT

Bier paul, 01 PRÄMIERT

Erusbacher Bräu, Naturtrüeb PRÄMIERT

Erusbacher Bräu, Aargauer Bier PRÄMIERT

 

Mehr zu den Swiss Beer Awards